Sonntag, 3. August 2014
Obsidian
Hallo du,
heute möchte ich ein weiteres buch vorstellen, dass zu meinen absoluten Favoriten gehört. Ich liebe es!!!!!! Und ich fang jetzt auch gleich mal an :



Hauptfiguren :
-Katy Swartz
-Daemon Black
-Dee Black
-Die Arum (Keine bestimmte person. das sind 4 brüder derselben rasse)
-...


Handlung :
Obsidian erzählt von dem Mädchen Katy, die mit ihrer mutter aus florida nach west virginia zieht um dem kummer zu entkommen, denn Katys Vater ist tod.
Als Katy von ihrer mutter zu ihren neuen nachbarn geschickt wird, um freunde zu finden, lernt Katy den unglaublich gut aussehenden Daemon Black kennen, der ein rießen Ars** ist. er benimmt sich Katy gegenüber abweisend und gemein. Ganz im gegensatz zu seiner schwester Dee, die verzweifelt versucht Katy zur freundin zu bekommen, trotz der beleidigungen ihres bruders. Und sie schafft es. Katy lässt sich von daemon nicht klein kriegen.
Aber als Katy und Daemon gezwungener weise zeit zusammen verbringen merken beide das der jeweils andere gar nicht so schlimm ist. Doch kurz darauf läuft Katy vor einen LKW und müsste eigentlich tod sein, abe daemon ist kein mensch. er lässt die zeit stillstehen und rettet Katy vor dem sicheren tod. Aber was ist daemon? Und warum verbringt er seit dem noch mehr zeit in Katys nähe?

Das dürft ihr selber lesen! XD

Meine Meinung :
Das Buch ist einfach rund um perfekt!!!! Der schreibstil der autorin ist toll und die personen sind wunderschön ausgearbeitet und... Ich liebe es!!!


Bis Bald
Becky14

... comment

 
Tolle Rezension!!
OMG!!
Ich hab schon viel vom Buch gehört aber dein Text hat mich nochmal richtig überzeugt das Buch zukaufen!:) Leider bin ich grade pleite:( Sonst hätte ich es mir warscheinlich gleich bestellt;) LG:*

... link  

 
Danke. wenn du wieder geld hast solltest du es dir unbedingt kaufen oder leih es dir von jemandem aus, aber es nicht zu lesen wäre ein rießen fehler!!!1 allerdings werde ich grad verwirrt wegen den folgenden teilen. und auf einer seite steht auch das es der 2. teil einer serie ist, aber naja... man kommt super in die handlung, als wäre es der erste teil. vielleicht ist er das ja auch. das werde ich noch rausfinden.

Lg Becky

... link  

 
das klingt gut, vielleicht kauf ichs mir. :-)

... link  

 
CC
klingt wirklich echt spannend ! Muss ich mir bei gelegnheit mal ausleihen ; ne Freundin von mir hat des zufälligerweiße auch und ist auch total begeistert ! ;)

... link  


... comment