Montag, 1. September 2014
Isola
Spät aber doch : meine Rezi zu Isola


Hauptfiguren :
-Vera
-Elfe
-Moon
-Pearl
-Solo
-Joker
-Darling
-Alpha
-Milky
-Krys
-Lung
-Neander
-Tobias
-Tempelhoff
- ...

(das waren jetzt aber viele,aber sie alle sind wichtig)

Handlung :
Bei Isola geht es um 12 jugendliche die dazu ausgewählt wurden einen film nach ihrer eigenen handlung zu drehen. es gibt kein drehbuch oder festgelegte szenen.es gibt nur diese zwölf und einen regisseur der auf einer benachbarten Insel alles beobachtet. den überall auf der insel sind überwachungskameras.so war es jedenfalls gedacht. als dann aber eine spielanleitung auftaucht wird es kompliziert. laut spielanleitung gibt es einen mörder, der nach und nach alle von der insel bringen soll, indem er sie am linken handgelenk packt und denjenigen dann zu einem geheimen versteck führt. das opfer wird dann nach hause gebracht. anfangs läuft alles nach plan und die insel leert sich langsam. doch dann geschieht ein echter mord und der regisseur taucht nicht auf. die letzten überlebenden kommen langsam aber sicher einem geheimnis auf die spur, doch einer von ihnen ist der mörder, oder doch nicht? und wer steckt hinter allem? und warum unternimmt regisseurr tempelhoff nichts?

Das dürft hier selber herausfinden.
Ich fand das buch spannend und packend bis zum überraschenden ende. ich schreibe das oft aber auch hier : Ich LIEBE es!!!!

Lg Becky14

... comment

 
Halllllooooo !!!
Klingt echt cool ,muss ich auch mal lesen . Zufälligerweiße hat meine beste Freundin das Buch . Komisch ,was ! Zufälle gibt's ;)
lg amybienchen

... link  


... comment