Dienstag, 5. August 2014
Kleine Zwischenidee
Hi liebe mit blogger,
da ich in meinem blog ja über bücher schreibe, hatte ich gerade eine neue idee. Was haltet ihr davon, wenn ich einen beitrag mache den alle verändern können und jeder schreibt mir dann seinen persönlichen lieblingssatz aus einem seiner bücher und ich schreibe daraus dann wenn wir genung sätze haben eine kleine story. Was haltet ihr davon? schreibt mir doch bitte in die Kommentare was ihr denkt und wenn sich genügent leute bereit erklären mit zumachen fange ich mit meinem satz an. ABER : Bitte schreibt dann auch ein paar sätze wenn ihr die idee gut findet.
Lg Becky14

PS: Wenn euch kurzgeschichten interessieren dann schaut doch mal hier vorbei :
http://dasunbekannte.blogger.de/

... comment

 
PPS :
wenn das mit dem verändern für alle nicht klappt könnt ihr mir die sätze ja auch in die kommentare schreiben und ich kopier die dann in den beitrag.
Lg Becky14

... link  

 
Colle idee
ich bin auf jedenfall dabei !

... link  

 
Ich finde die Idee echt gut und würde mich echt freuen, wenn du sowas machen würdest. Da kommt bestimmt eine gute Geschichte bei raus :)

... link  


... comment