Dienstag, 22. Juli 2014
Touched


Hallo mal wieder,
Ich habe es gestern geschafft Touched fertig zu lesen. Und ich LIEBE es!!!!! Deshalb möchte ich dir jz einen kleinen einblick in das Buch geben das unter meine favoriten kommt. Und los geht´s :

Haupt/wichtige Personen :
-Remy
-Asher
-Dean
-Ben
-Gabriel
-Lucy
-Lottie
- ...

Handlung :
Remy wird schon von klein an von ihrem Stiefvater Dean gefoltert. Er drückt Zigaretten auf ihrem arm aus, bricht ihre rippen, und vieles mehr. auch ihre mutter bleibt nicht verschont. Doch Remy hat eine Gabe. Diese Gabe macht es ihr möglich andere Leute durch Berührungen zu heilen. Da dies aber sehr anstrengend für sie ist, hält sie sich aus großen Menschenmengen raus.
Als sie nach einem weiteren Krankenhaus besuch zu Ben, ihrem richtigen vater, zieht lernt sie den gut aussehenden Asher kennen. Ihre schwester Lucy ist nicht begeistert von Remy´s Faszination für Asher und warnt sie ständig vor der Familie blackwell (Asher´s nachname). Doch auch Asher wird auf eine magische weise von Remy angezogen. Denn er sit ein Beschützer. Und somit ist Remy seine Feindin. Ihre Gabe macht sie zu einer Heilerin.
Vor langer Zeit arbeiteten Beschützer und Heilerinen zusammen, bis der krieg begann, indem fast alle mit Remy´s Gabe starben. Wenn nämlich ein Beschützer eine Heilerin tötet wird dieser unsterblich. Und Remy ist die einzigste die sie wieder menschlich machen kann.
Während sie das alles heraus findet verlieben sich Ahser und sie ineinander. Doch das könnte beide das leben kosten. Als dann auch noch andere Beschützer in die kleine stadt kommen, droht Remy der Tod. Und nicht nur das, Remy fühlt sich bereits seit ein paar Tagen verfolgt. Aber die Frage ist : Von wem??...

Meine Meinung :
Das buch ist spannend bis zum schluss und das ende ist unvorhersehbar. Die Charaktere sind wunderschön beschrieben, obwohl ein paar mehr Details auch nicht schlimm wären. Ich konnte immer nur raten wer auf wessen seite steht was die spannung steigert da man nie weis wem man vertrauen kann.

Nachwort :
Ich freue mich für jeden der das buch kennt, dem es ist einfach toll!!! Mehr muss ich da nicht zu sagen.
Schreib mir doch einfach ein kommentar wie du es findest.
Lg Becky14

... comment

 
Haha dann schreib mal lieber nicht weiter;D
Klingt bis jetzt aber sehr spannend:) lg<3

... link  

 
Hi
ich habs bis jetzt ja leider noch nicht geschafft ,des Buch zu lesen ,aber da ich weiß ,das du mir sonst auf die nerven gehen würdest ,werde ich mich bald bemühen es zu lesen ! achso ,ich glaub des muss ich schreiebn ,wenn ich schon deine komentare : du hast das buch sehr gut beschriebn ,vielen dank für diesen grandiosen ,wundervollen Einblick in dieses unglaublich wertvolle Buch ! ;D

... link  


... comment