Freitag, 18. Juli 2014
Ich lese :
kleine liste der Bücher die ich gerade lese :
-Silber 1 (bereits zum 2. mal)
-Touched


Was ich in nächster zeit lesen will :
-Silber 2
-Obsidian - schattendunkel


Meine lieblinge :
-Engels-Reihe (Engelsnacht;Engelsmorgen;Engelsflammen;Engelslicht)
-Amor-Triologie (Delirium;Pandemonium;Requiem)
-Silber
-Edelstein-Triologie
-Soul Screamers (alle teile)
-die Bestimmung + 2. und 3. Teil
-Lockwood & Co.
- ...


Ich dachte mir, das ich mit meinen schon gelesenen büchern anfange, da ich die anderen ja noch nicht fertig gelesen habe. Über die werde ich dann berichten wenn ich fertig bin.
So und jetzt geht´s los mit ...

... comment

 
hy :)
ich liebe bücher *-*
Besonders die Engelreihe und die "Das Tal" reihe
liebe grüße sunny

... link  

 
Das Tal
hi,
ich finde es echt cool das du die engelsreihe auch magst! wenn du zeit dazu hast, könntest du mir dann vielleicht ne kleine inhaltsangabe zu `das tal`geben? ich wollte schon immer mal wissen worum es darum geht und deine persönliche erzählung würde mir bestimmmt mehr weiter helfen als die zusammen fassungen im internet. aber natürlich nur wenn es für dich okay wäre. würde mich sehr freuen. :-)
lg Becky14

... link  


... comment
 
Wuhu!
Ich liebe, liebe, liebe die Silber- und Edelsteintriologien.
Besonders Smaragtgrün und das 2. Buch der Träume (Silber 2).
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

... link  

 
Me too
wir teilen die gleiche liebe! smaragdgrün ist auch mein lieblingsteil der edelsteintriologie und ich liebe silber. allerdings habe ich den ersten teil vor so langer zeit gelesen. da sich ihn nochmal lesen muss/darf, damit ich wieder in die handlung komme. freu mich schon auf den zweiten teil!!! XD
Lg Becky14

... link  


... comment
 
Heyy<3
Ich bins Jana von Jana´s Welt:) Hab mich echt über dein Kommentar gefreut:) Ohhh silber 2 und Obsidian will ich bald unbediiingt auch lesen*-* Schreib dann unbedingt wie du es fandst!!:D lg<3

... link  

 
Logo
Klar!schreib ich dir gerne. viel glück mit deiner eigenen seite! XD
Lg Becky14

... link  

 
I love it !
Ich liebe, liebe Lockwood und CO. und freue mich auch sehr darauf ,dass im OKtober der 2. Teil herauskommt !!! Insgeheim hoffe ich ja ,dass Lucy und Lockwood zusammen kommen !

... link  


... comment