Freitag, 18. Juli 2014
... meinem Blog
Ich dachte mir ich schreibe haupsächlich über mein größtes Hobby. Das Lesen!!! Ich liebe,liebe,LIEBE Bücher!!!!! Vielleicht geht es dir genauso? Oder auch nicht. Ganz egal. Ich dachte mir, dass ich hier vielleicht für den Anfang mal meine Lieblingsbücher vorstelle und ein bisschen was dazu erzähle, warum ich diese bücher so mag. Gerne auch kannst du mir dann in die Kommentare schreiben, was deine Favoriten sind und vielleicht kennst du meine Lieblinge ja auch und willst mir dann deine persönliche meinung zu dem buch sagen.
Wenn ich zeit habe les ich auch gerne bücher die du schön findest und schreibe dir dann meine gedanken zu dem buch.
Was ich noch dazu sagen muss ist : Ich lese hauptsächlich Fantasy, da ich bei Krimis nie ganz mit komme.

Am anfang des textes habe ich ja geschrieben, das ich `hauptsächlich`über bücher schreiben will. Wenn mich etwas aus meinem Leben sehr bewegen sollte werde ich es vermutlich auch auf dieser seite festhalten.

Viel spaß auf meiner Seite
Lg Becky

... comment

 
Gute Idee!
Ich mag auch Fantasy und bin ein richtiger Bücherfreak!!
Und jetzt bin ich gespannt auf deinen Blog, mach was draus ;)
LG unknown

... link  

 
Danke
danke für deinen guten zuspruch. ich hoffe das ich dich mit meinem blog nicht enttäuschen werde. ich freu mich über jedes weitere kommentar von dir und wenn du selber vorschläge für mich hast, gib mir doch bitte bescheid, damit ich mich verbessern kann
lg becky14

... link  


... comment